Neuigkeiten

01.02.2018, 23:08 Uhr
Ministerpräsident Weil besucht am 03. Februar den Wahl-Informationsstand von Jörg Dodenhöft
Aufgrund der Ankündigung in der Presse, dass der Ministerpräsident des Landes Niedersachsens, Herr Stephan Weil, am 03. Februar zu einer Wahlkampfveranstaltung der SPD nach Northeim kommt, hat der Unterstützerkreis von Jörg Dodenhöft den Ministerpräsidenten eingeladen, auch den Wahl-Informationsstand des unabhängigen Bewerbers um das Amt des Bürgermeisters zu besuchen.
Anskar Lürig vom Unterstützerkreis: „Wir sind davon ausgegangen, dass der Ministerpräsident im Bürgermeister-Wahlkampf einer Kommune die Neutralität wahren wird und waren sehr erfreut, als uns telefonisch von der Staatskanzlei mitgeteilt wurde, dass Herr Weil unsere Einladung angenommen hat“.
Stephan Weil wird am Samstag, 03. Februar 2018, im Laufe des Vormittags am Wahl-Informationsstand von Jörg Dodenhöft, Breite Straße12 (vor Fielmann) erwartet.
Northeim -