CDU Stadtverband Northeim

CDU Ortsverband Northeim

Dr. Roy Kühne als Vorsitzender wiedergewählt

Dr. Roy Kühne wurde in der Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Northeim am 03.März 2011 einstimmig in seinem Amt bestätigt.
Ebenfalls wiedergewählt wurden Anskar Lürig (stellvertretender Vorsitzender), Dirk Predöhl (Schatzmeister), Gudrun Kiecke (Beisitzerin), Vigo von Kriegsheim und Dietmar Rudel (Beisitzer) und Helga Jäger (Beisitzerin und Pressesprecherin).
 
 
In seinem Bericht hob der Vorsitzende des Ortsverbandes Northeim die enge Zusammenarbeit mit dem CDU-Stadtverband und der Ratsfraktion hervor und sagte die tatkräftige Unterstützung des Ortsverbandes für die Kommunalwahl im September zu.
 
Die 2009 begonnenen Informationsveranstaltungen sollen aufgrund des zunehmenden Interesses der Bürger auch 2011 fortgeführt werden.
Geselliger Höhepunkt des Jahres wird das traditionelle Sommerfest der CDU Northeim sein, das alle Ortsverbände gemeinsam mit dem Stadtverband ausrichten werden.
 
Schwerpunkte seiner Arbeit sieht Dr. Roy Kühne im Dialog mit den Mitgliedern des CDU Ortsverbandes und im Kontakt und in persönlichen Gesprächen mit den Northeimer Bürgern, deren Anliegen, Ideen und Anregungen er auch in seiner neuen Amtszeit aufnehmen und in die Arbeit der CDU mit einbringen will.