Erfolgreiche Wahl im Bezirksverband Hildesheim

Lorentsen in den Vorstand gewählt

Fritz Güntzler wurde für weitere 2 Jahre als Vorsitzender des Bezirksverbandes Hildesheim beim Bezirksparteitag in Holzminden gewählt. Ihm zur Seite steht die stellvertretende Vorsitzende Kerstin Lorentsen. (KL für den Stadtverband Northeim)
Zudem wurden als stellvertretende Vorsitzende gewählt: Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl (Hildesheim/Europaabgeordnete), Susanne Mackensen-Eder (Osterode) und Lars Quaquil (Holzminden). Als Beisitzer aus dem Kreisverband Northeim wurden zudem Malte Schober, Dr. Bernd von Garmissen, Tobias Kreitz und Joachim Stünkel bestätigt.
Gastredner des Bezirksparteitages war der CDU-Fraktionsvorsitzende Niedersachsens, Björn Thümler, der die Delegierten über die Feierstunde anlässlich zum Tag der Deutschen Einheit in Hannover einstimmte. Außerdem berichtete er über aktuelle Themen, u.a. IGS, Lehrerproteste und der Forderung einer Enquete-Kommission zur Untersuchung der Stasi-Machenschaften. (KL für den SV Northeim)